Jens Marx Robert Bales Lukas Böhm Annegret Dreimüller Petra Bürling Martin Plützer Martin Croe Simone Böhm Guido Hövel Tanja Möllengraf Thomas Pick Christian Koch

Annegret Dreimüller

dreimueller

 

Persönliches:

Am 30. Juni 1961 bin ich in Ahrhütte geboren und wohne seitdem in einer alten Mühle mit meinem Mann Guido.
Im Herbst 1967 wurde ich eingeschult, besuchte die Grundschule Ahrhütte, Dollendorf und ging im Sommer 1972 auf die Hauptschule Blankenheim. Anschließend besuchte ich noch 1 Jahr die Handelsschule.
Am 01.08.1977 startete ich mit meiner Berufsausbildung als Steuerfachgehilfen. In diesem Beruf arbeitete ich dann 28 Jahre.
Seit dem 01.01.2006 bin ich selbständig tätig, betreibe ein Cafe, eine Pension und Ferienwohnungen.

Als Ortsvorsteherin in Ahrhütte bin ich seit 2004 tätig.
Als sachkundige Bürgerin war in von 2004 bis 2009 Mitglied im Gemeindeentwicklungsausschuss. Seit 2009 bin ich Ratsmitglied.

Im neuen Rat bin ich Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Haupt- und Finanzausschuss sowie im Gemeindeentwicklungssauschuss.
Seit vielen Jahren bin ich auch Vorsitzende vom Vereinskartell Ahrhütte.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur oder stricke Strümpfe.

 

Kontakt

Annegret Dreimüller

Ahrtal 46

53945 Blankenheim-Ahrhütte

 

Tel.: 02697 / 372

Fax: 02697 / 7183

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!